15.12.12

Frohes Fest und Happy New Year!





Schmückt mir den Baum! 

Und so gehts: 

1. Baum aussuchen (mit oder ohne Schnee).
2. Bild downloaden!
3. Übermalen (z.b. Weihnachtsschmuck, Süßigkeiten, Würste... was euch so einfällt).
4. Speichern und mir Senden (per mail an nowakillustration (ääät) gmx punkt at - od. link senden)
5. Alle Bäume werden hier und auf FB veröffentlicht!

Freue mich schon auf Zahlreiche Weihnachtsbäume!!!

Schon mal Frohes Fest (sofern wir den 21. überstehen) und guten Rutsch!

Euer
Alex

Die ersten beiden Beiträge sind schon da:


geschmückt von Christoph Hofer


geschmückt von Stefan Billy


:D Zwei wunderschöne Weihnachtsbäume!!! 


und noch ein Baum von Manuela Uhl


es geht weiter!

der "Space-Invader-Baum" von Erzsebet Koller



...und weiter

von Ruth Innerkofler

da kommt ja nun doch einiges! :)

und es gibt noch ein paar Nachzügler bzw. bin ich durch die Feiertage etwas eingebremst ;)

"Weihnachts-Akt" von Alexander Jestl


"Hello-K-Tree" von Miriam Jachs


einen hab ich noch ;) 

Gemeinschaftsprojekt mit Schülern der 4AHKUA - HTBLA Spengergasse Wien V


Vielen Lieben Dank an alle die mitgemacht haben und 

Happy 2013!!!





1 Kommentar: