08.03.11

NIL geht unter!

Ein Schwarzer Tag im Leben eines Genussmenschen! Ja ich bin Raucher und das aus Leidenschaft und Protest gegen die ständigen Einschränkungen in unseren Freiheiten! Die Traditionsmarke NIL soll mit ende März eingestampft werden (nach zu lesen auf: http://derstandard.at/1297819722444/Love-Story-Der-Untergang-der-Edelkippe) Und damit Stirbt die ältesten deutschsprachige Zigarettenmarke, aus "betriebswirtschaftlichen Marktgegebenheiten" laut Konzernsprecher Walter Sattelberger! Welch Trauer für die unter anderem auch schönste Zigarettenschachtel (Formschön im Design, Schlicht und Gediegen - einfach Zeitlos) am Markt.

Ich rufe hiermit zum Boykott aller Produkte von Japan Tobacco auf (Camel, Benson&Hedges, Winston, Memphis, Smart, uvw.)!!!

Ich kann nur hoffen das sich der Phönix aus der Asche wieder erheben wird ;)

Euer
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar posten