20.05.11

Artbattle 2011!

So nun wirds mal wieder Zeit was zu Posten!

Ja mach grad bei so nem netten "Artbattle" mit (lauter zeichen-illu-nerdis fighten dort quasi mit witzigen pics gegeneinander - sehr zu empfehlen!!!)

Ja und das ist mein Char. (mit ner kleinen Beschreibung):


Tschäääson und Nahimana

Es war nicht mehr viel los am Lake Tschikamakamako. Seitdem das Jugend Camp geschlossen hatte, verirrten sich nur mehr selten Besucher in diese abgelegene Gegend.
Das störte den Jungen Tschäääson aber nicht. Er war gerne allein in der Natur und vor allem in seinem Garten! Eine seiner größten Passionen war es - den Rasen ordentlich mit seiner Kettensäge zu trimmen. Nur leider ergab sich dabei eines Tages ein unglückliches Missgeschick!

Gerade als er dabei war das Gras auf ordentliche 1,50m zu Trimmen, spritzte es!!! Ein Kopf viel und ein Körper rannte davon. Leider zerteilte er eine Hexe (Nahimana), die gerade auf der suche nach Kräuter, für ihre Weltbekannte "Kräuter-Limo" war.

Nahimana verfluchte Tschäääson, Ihren Kopf solange herum zu tragen bis er ihren Körper wieder findet auch wenn die suche nach dem passenden Körper ewig dauern sollte!




Und die erste Runde hat der junge auch schon überstanden (Gegner Mr. Halm):





Euer
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar posten